Eine hartnäckige Fussverletzung macht mir das Lauftraining derzeit unmöglich. Deshalb kann ich leider vorerst auch an keinen Wettkämpfen teilnehmen.
Sicherlich kein sehr schöner Zustand, aber es gilt positiv zu denken. Immerhin habe ich meinem Körper sehr viel zu verdanken. Seit 1993 konnte ich ohne Unterbrechung jedes Jahr mindestens einen Ironman bestreiten und sehr viele schöne und emotionale Momente erleben. Jetzt, mit 45 Jahren, darf sich der Körper auch mal eine (HOFFENTLICH KURZE) Auszeit gönnen. Ausserdem ist Schwimmen und Radfahren bei mir möglich, so dass ich vermutlich nicht meine komplette Form einbüssen werde. Selbstverständlich wird man mich aber bei dem ein oder anderen Wettkampf als Zuschauer an der Stecke sehen, auch wenn zusehen machnmal mehr weh tun kann als selber Starten.
Ich wünsche allen Athleten eine erfolgreiche Saison 2012 und hoffe dass Ihr Euere selbst gesteckten Ziele erreicht.
Zufällig heute habe ich einen interessanten Kalenderspruch gelesen, der mein Motto sein wird: „EIN STÜCK DES WEGES LIEGT HINTER DIR, EIN ANDERES STÜCK HAST DU NOCH VOR DIR. WENN DU V E R W E I L S T , DANN NUR UM DICH ZU STÄRKEN ABER NICHT um aufzugeben. Oder weniger Kompliziert: Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage:-).
- Share: